Share on Facebook

WernesgruenerKronkorken

Bereits vor einiger Zeit wurde hier beim Bierblog für eine Kooperation mit Wernesgrüner angefragt. Nach kurzem Zögern sagte ich zu. Es geht um die Wernesgrüner Kronkorken-Jagd. Das ganze läuft wie folgt ab:

Es gibt auf den Getränken Wernesgrüner Pils, Wernesgrüner Lemon und Wernesgrüner Alkoholfrei die bewährten Aktions-Kronkorken. Unter jedem Aktions-Kronkorken findet man einen Buchstaben. Man kann entweder versuchen Wörter zu bilden oder beim Erreichen von 120 Kronkorken diese gegen ein limitiertes 5-Liter-Partyfass Wernesgrüner eintauschen.

Sobald man das Wort “Legende” bilden kann, kann man an der Verlosung für eine von 33 Wernesgrüner Grillparties teilnehmen, das Wort “Pils” bietet die Chance auf einen Kugelgrill von Landmann (444 gibt es gesamt) und das Wort “Wernesgrüner” ermöglicht die Chance auf eins von 9.999 WMF-Grillsets.

Die Teilname ist ganz einfach. Man schickt das aufgeklebte Wort oder die Kronkorken bis zum 31. Juli 2010 an:

Wernesgrüner Brauerei

Stichwort: “Wernesgrüner Kronkorken-Jagd 2010″

Bergstraße 4

08237 Wernesgrün

Wenn man ein wenig Kreativität an den Tag legt kann man auch auf Facebook ein Foto von den Aktions-Kronkorken hochladen und hoffen, dass es gut bewertet wird. Wöchentlich gibt es dann für das am besten bewertete Foto einen 6-er Karton mit 0,3l Wernesgrüner Pokalen.

Ganz schön interessant. Nicht wahr? Jetzt gehts aber erst an das Eingemachte. Auch hier gibt es etwas zu gewinnen. Wernesgrüner war so nett mir auch drei 6-er Kartons Wernesgrüner Pokale zur Verfügung zu stellen, um sie hier zu verlosen.

Also was müsst ihr machen um zu gewinnen? Kommentieren, kommentieren, kommentieren! Kommentiert einfach diesen Artikel und unter denen, die dies bis zum 15.07.2010 machen, verlose ich die drei Kartons. Wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne selber über diese Aktion berichten, den Bierblog verlinken oder ein wenig twittern.

Haut in die Tasten! Viel Glück!